Liebe Eltern, Jugendliche und Kinder,
in der Kinderarztpraxis am Theodor-Heuss-Platz steht zum 1. Juli dieses Jahres ein Wechsel an.

Herr Adnan Al-Radhi wird aufgrund seines Wegzuges aus Berlin nach Baden- Württemberg aus der Praxis ausscheiden.

Frau Dr. von Winterfeld wird ab diesen Zeitpunkt die Praxis gemeinsam mit Herrn Dr. Christian Bader weiterführen.

Herr Dr. Bader ist als Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin, sowie als Kinderkardiologe ein langjährig erfahrener Kollege, den wir herzlich bei uns willkommen heißen.

Ihr Praxisteam

Noch ein paar persönliche Worte:
Ich möchte mich an dieser Stelle für das mir entgegen gebrachte Vertrauen von Ihnen und Euch bedanken.
Es war mir stets eine Freude hier in der Praxis zu wirken und ich bin dankbar für all die Begegnungen, Erfahrungen und Anregungen, die ich im Laufe der Zeit hier habe machen können.

Ihr Adnan Al-Radhi